Dienstag, 19. Februar 2013

Best Blog Award


Hey ihr Lieben!

Ich wurde von Vincy F. für den Best Blog Award nominiert. Vielen Dank! Sehr lieb von dir! <3 br="">Was das überhaupt ist und wie es funktioniert wird hier beschrieben Best Blog Award Info. Es ist eine echt tolle Idee, somit könnt ihr euren Blog bekannter machen :)

Hier sind die 11 Fragen um mich besser kennenzulernen :) :

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Diese Frage ist schwer zu beantwortet XD ich steh sowohl auf Süßs als auch aufdeftige Gerichte wie Steaks! :) Aber ich glaube ich entscheide mich doch eher fürn Steak.. :)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 Die Persönlichkeit, die Erscheinung kann immer falsch rüberkommen 
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?
puuh.. ich glaube vor ca 1 woche? ne weniger 5 tage:) oder? Ich denk schon.. hmm...


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Schwester :) 


5. Verfolgt du viele Blogs?
joah so einigermaßen ich weiß leider noch nicht wo ich das sehen kann, also wie vielen ich den nun folge (bin noch ziemlich neu^^)


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
uii beides ^^ Ich liebe es bekocht zu werden aber natürlich koche ich auch selbst sehr gern (und nasch nebenher natürlich alles weg:D)


7. Welches Buch liest du momentan?
Die Tribute von Panem :)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein blauer Pullover, welches ich vor ca. 3/4 Jahren gekauft habe :) Und es passt mir immernoch woohoo ^0^


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Fleisch mit Gemüse und Reis :)


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Humor, Geduld und natürlich sollte sie ein großes Herz haben :)


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
puuh da hab ich viele XD von Herr der Ringe/Star Wars bis Rapunzel neu verfönt :) jaa ich bin ein riesen Disneyfan :)


Meine 20 Nominierten:

1. http://welcometoglamcity.blogspot.de/
2. http://freakylixious.blogspot.de/
3. http://www.blogger.com/profile/08160601687992298459
4. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/
5. http://thelittlecrowncolandia.blogspot.de/
6. http://clutterupthebedroomandshh.blogspot.de/
7. http://passionforbeautyful.blogspot.de/
8. http://sbr-fashion-fashion.blogspot.de/
9. http://fashioncherrybylulu.blogspot.de/
10. http://girlspassion-lifestyleblog.blogspot.de/
11. http://full-of-inspiration.blogspot.de/
12. http://farfallabow.blogspot.de/
13. http://nothingbuther.blogspot.de/
14. http://storieschocolateandearrings.blogspot.de/
15. http://msfashionjoker.blogspot.de/
16. http://vickytorious16.blogspot.de/
17. http://dailybeautyroutine.blogspot.de/
18. http://m3lg4ng.blogspot.de/
19. queenofmakeup.blogspot.de
20. Ich hab keine 20 Folger/ oder 20 denen ich folge -.- also sinds bei mir nur 19 :P 








18 Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren! Werde ich machen :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. :) Klick
      lg♥ Full of Inspiration

      Löschen
  2. Thanks for the nomination. I will definitely respond to that. But first I need to translate it in polish and english, so everybody can read it.

    AntwortenLöschen
  3. hi..thanks for the nomination :)

    xoxo
    http://thelittlecrowncolandia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I nominate you to Best Blog Award :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich jetzt auch nominiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen wirklich lieben Kommentar zu meinem Outfit mit den Glitterboots :)

    Dein Blog ist wirklich toll, deshalb folge ich dir nun!
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Nominierung. Habe sofort mitgemacht und dich natürlich auch nominiert.

    Mach weiter so.

    Liebste Grüße

    MsFashionJoker von http://msfashionjoker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Dein Blog gefällt mir auch und ggs. Verfolgen klingt doch gut:)!
    Ich hab schonmal angefangen

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich habe dich mal getaggt :) http://xomyblog.blogspot.de/2013/03/tag.html

    AntwortenLöschen
  11. hi, dein Blog gefällt mir sehr gut!
    klar können wir uns ggs. verfolgen.
    ich fange mal an! <3

    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Total toller Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  14. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das ist so suess von dir. vielen, vieln Dank!
    ich habe jedoch einen neuen blog und wuerde mich freuen wenn du weiterhin meinen blog folgen wuerdest.

    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen